Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
R192166d33322cab2e2e92543d34ef2a8


In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem Zuchtfreund und EHRENMITGLIED

Herrn Erhard Voigt
aus Gerlebogk


2. März 1940    -    22. Juni 2021

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter
 wird sich gerne seiner Erinnern.
 

Erhard-Voigt 80
top_background_basic

Für uns unerwartet verstarb am 22. Juni 2021 unser Zuchtfreund Erhard Voigt Erhard war seit 1965 Clubmitglied und war auch Sonderrichter bei unseren Brünner Kröpfern.
Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten, einen allseits beliebten und geschätzten Brünner-Kröpfer-Züchter und Preisrichter.

Erhard war steht ansprechbar, sehr arrangiert und immer bereit den Club bei den Schauen zu präsentieren

Er wird uns fehlen, ...doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und oft seiner Gedenken.
 

Trauerspruch
top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [GEBURTSTAGE] [NACHRUFE] [beim VDT] [Sonstiges] [Taubenmuseum] [Archiv] [Links] [Impressum]