Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
R192166d33322cab2e2e92543d34ef2a8


In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem Zuchtfreund und EHRENMITGLIED

Herrn Friedhelm Struck
aus Dorsten-Hervest


15. Februar 1937    -    14. April 2021

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter  und die Gruppen Bayern und West
 werden sich gerne seiner Erinnern.
 

Friedel
top_background_basic

Für uns unerwartet verstarb am 14. April 2021 unser Zuchtfreund Friedhelm Struck. Friedhelm war seit 1984
Clubmitglied.
Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten, einen allseits beliebten und geschätzten Brünner-Kröpfer-Züchter

Seine “zweite Heimat” fand er auf Fuerteventura, wo er sich bis zu seiner Erkrankung aufhielt. Doch jährlich besuchte er unsere Deutschen Brünnerschauen (mit einer Vielzahl von Tieren) und kam zu den Sommertagungen der Gruppe Bayern und West.

Wir haben ein Naturtalent, passionierten Züchter, einen sympathischen Menschen und viele einen guten Freund verloren.

Er wird uns fehlen, ...doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und oft seiner Gedenken.
 

top_background_basic

... auf Fueurte: Tarajal de Sancho, La Lajita, Pajara  (seine “zweite Heimat”)

IMG_3947__Copy_
IMG_3949__Copy_
IMG_3946-2
Trauerspruch
top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [GEBURTSTAGE] [NACHRUFE] [1918] [Alfred Heise] [beim VDT] [Sonstiges] [Archiv] [Links] [Impressum]