Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
traueranzeige_K_10-

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem EHRENMITGLIED, und Förderer

Herrn Josef Knopf aus Ilvesheim

13. Januar 1921    -    4. Mai 2014

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter wird sich gerne seiner Erinnern.

Josef Knopf

top_background_basic

80 Jahre mit der Geflügelzucht verbunden, kennen wir ihn als Autor von Beiträgen in “aktuell”, aber auch in Fachzeitschriften und anderen Medien. In der Gruppe Süd-West war er mehr als 20 Jahre als Schriftführer tätig.
Für besondere Verdienste geehrt wurde er von allen Ebenen des BDRG, dem VDT und dem Brünner-Club.
Auszeichnungen in der Tierzucht hat Josef knopf natürlich unzählig errungen, mit Brünner kröpfern, aber auch mit Antwerpener Bartzwergen, bei denen er Herauszüchter des blauen Farbenschlages war.
Gerne stand er seinen Zuchtfreunden mit Rat und tat zur Seite, besonders geschätzt war seine ruhige und besonnene Art, wenn andere schon einmal den Kopf verloren.

Nachruf der Gruppe Süd-West

top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Bayern] [Hessen] [Sachsen] [Südwest] [Thüringen] [Nord] [West] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Archiv] [Links] [Impressum]