Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
traueranzeige_K_10-

In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem EHRENMITGLIED, Förderer und Pionier
um den Brünner Kröpfer

Herrn Anton Walter
aus Günding


28. Dezember 1925    -    22. Februar 2016

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter und die Gruppe Bayern
 wird sich gerne seiner Erinnern.

Anton Walter
top_background_basic

Für uns unerwartet verstarb am 22. Februar 2016 unser Zuchtfreund Anton Walter. Er war seit 1955 Club- und Gruppenmitglied der Gruppe Bayern.
Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten und ein “Urgestein” der Gestorchten Brünner Kröpfer.

Wir haben ein Naturtalent, passionierten Züchter, einen sympathischen Menschen und viele einen guten Freund verloren. Er wird uns fehlen, ...doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und oft seiner Gedenken.
 

top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Facebook] [GEBURTSTAGE] [NACHRUFE] [1918] [Alfred Heise] [beim VDT] [Archiv] [Links] [Impressum]