Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie

51. Jungtierfreilandschau

Am Sonntag, den 03. September 2023 fand in Riedstadt-Goddelau die 51. Jungtierfreilandschau statt.

Der GZV Goddelau erfreute sich über viele Meldungen, es wurden über 400 Tiere präsentiert.

Die 30 Brünner Kröpfer von Josef Wetzel, Uwe Ullsperger und Florian Ullsperger ausgestellt.

Einige vielversprechende Jungtiere waren dabei, wie die folgenden Bilder zeigen. Wie es zu einem so frühen Zeitpunkt üblich ist, waren manche Tiere noch nicht ganz fertig und andere teilweise schon in der Mauser.

Wir freuen uns schon auf die Gruppenschau Südwest, angeschlossen an die Lokalschau des GZV Goddelau, am 18. + 19. November 2023.

Florian Ullsperger

Bildergalerie:

IMG_3850

IMG_3831

IMG_3832

IMG_3833

IMG_3834

IMG_3837

IMG_3838

IMG_3839

IMG_3840

IMG_3842

IMG_3843

top_background_basic
zurückn