Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie

Bitte informiert uns von euren Züchterbesuchen
und sendet uns Bilder von eueren Zuchtanlagen

Last mir bitte eure Bilder von den Besuchen zukommen!

bottom_background_basic

03.06.2023
Züchterbesuch
(übermittelt von Rolf Inkeller/DANKE!)

06.10.2022
Zuchtanlage von Stefan Moosmüller
Langsam wird’s

27.09.2022
Zuchtanlage von Hans Tigges

10.09.2022
Zuchtanlage von Frank Böckendeld
Ihn begrüßen die “Brünner” schon zum Frühstück!

12.08.2022
Oliver Mederer unterwegs:
Freitag, den 12.08.2022 kamen Oliver Mederer und Dominik Olzinger nach Südhessen, um sich zunächst die Tauben von Josef Wetzel anzuschauen. Bei ihm in Biblis waren dann auch sein Bruder Wolfgang sowie Florian und Uwe Ullsperger zu Gast. Anschließend ging es zu Wolfgang Wetzel in die Bibliser Geflügelzuchtanlage und danach zu Uwes und Florians Tauben nach Groß-Gerau.

...gemeinsam bei der “Brotzeit”!!!

Der Abschluss fand dann auf halbem Weg in Gernsheim statt und bei Speis und Trank gab es noch einiges zu erzählen.

13.09.2021
Züchterbesuch von Uwe Ullsperger

23.07.2021
Züchterbesuche
 

bottom_background_basic
zurückn